Fotokurse in Franken

- gute Fotokurse an außergewöhnlichen Orten -

Der Fotokurs in Nürnberg

Die Stadt Nürnberg bietet dem anspruchsvollen Fotografen zahlreiche interessante Fotomotiven mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten. Ein sehr guter Ort für einen praxisorientierten Fotokurs zum erfolgreichen Einstieg in die Fotografie mit der ausführlichen Erklärung der Bedienung Ihrer Kamera und der individuellen Bildgestaltungen der Nürnberger Fotomotive. Der Fotokurs bietet Ihnen ausführliche Seminarunterlagen und Übungen für einen nachhaltigen Erfolg für den Aufbau Ihr fotografische Kreativität.

Information:  Fotokurs Nürnberg  in Franken

Termin: Liste im  April

Der Fotokurs in Würzburg

Die Stadt Würzburg bietet dem Fotografieinteressierten zahlreiche malerische Fotomotive. Grund genug für einen interessanten Fotokurs zum Einstieg in die Fotografie mit der ausführlichen Erklärung der Kamerabedienung und der Gestaltung von interessanten Bildern. Der Fotokurs in Würzburg bietet Ihnen hochwertige Kursunterlagen und Fotografieübungen, damit Ihre fotografisches Können nachhaltig erfolgreich ist.

Information:  Fotokurs Würzburg  in Franken

Termin: Liste  im April

Der Fotokurs in Bamberg

Die Stadt Bamberg bietet dem Fotografieliebhaber umfangreich eine komplettes historisches Stadtbild., welches vollständig unter UNESCO-Weltkulturschutz steht. Der Beste Ort für einen Fotokurs zum Einstieg in die Fotografie mit der ausführlichen Erklärung der Kamerabedienung und der Bildgestaltungen. Der Fotokurs in Bamberg bietet Ihnen hochwertige Lehrgangsunterlagen und Fotografieübungen, damit Ihre fotografische Fähigkeiten nachhaltig erfolgreich sind.

Information:  Fotokurs Bamberg  in Franken

Termin: Liste  im April

fotokurs bamberg

Der Fotokurs in Schweinfurt

Die Stadt Schweinfurt bietet dem Fotograf zahlreiche interessante Fotomotive. Der Fotokurs für einen Einstieg in die Fotografie mit der ausführlichen Erklärung der Kamerabedienung und der Gestaltung von interessanten Bildern. Der Fotokurs in Schweinfurt bietet Ihnen hochwertige Schulungsunterlagen, womit Ihre fotografisches Fähigkeiten nachhaltig sind.

Information:  Fotokurs Schweinfurt  in Franken

Termin: Liste im Mai

Fotokurs Schweinfurt

geschenkgutschein fotokurs franken

Individualisierte  Geschenkgutscheine für Fotokurse

in Franken für Weihnachten, zu Geburtstagen und Jubiläum

Verschenken Sie einen Fotokurs in Nürnberg oder eine Fotografiereise an Freunde oder Verwandte.  Den Geschenkgutschein für Fotokurse  bekommen Sie mit verschiedenen  Motiven und in den Varianten 'Nur Geschenkwert' oder 'Konkreter Fotokurs ohne eingedruckten Geschenkwert'.

Der Geschenkgutschein für Fotokurse  wird auf hochwertiges Fotopapier in der Größe A4  auf Hochglanz ausbelichtet und erhält somit eine repräsentative Bild-Erscheinung.  Der Geschenkgutschein wird auf Wunsch mit dem Namen des Beschenkten und der Verschenkenden gedruckt.

Mehr Informationen im Internet sehen Sie unter:  Geschenkgutschein für Fotokurse in Nürnberg

geschenkgutschein fotokurs franken
Die Kleinbildkamera Super Paxette von der Firma Carl Braun wurde von 1953 bis 1964 in Nürnberg hergestellt. Diese sehr schöne Analogkamera ist es unseren Meinung Wert als Symbol einer hohen Fotografiekultur als Motiv für einen Geschenkgutschein  zu dienen.

_______________________________________________________________________________________________________________________________

© PHOTOSCHULE HORN - www.photoschule.com - aus der Wartburgstadt Eisenach in  Thüringen - Impressum - Kontakt